Wanja Neite, *1995, ist Game Designer und intermedialer Künstler, unter anderem als Teil der Kollektive Siebensprung (DE) und Signa (DK). Seit 2010 veranstaltet er Live-Rollenspiele, außerdem arbeitet er als freier Theatermacher, Kulturjournalist und Musiker.


Kai Vaupel, Dr. Ing., wissenschaftlicher Berater der Arbeitsgruppe „Nachhaltigkeit“ in der Gesellschaft für Live-Rollenspiel e.V., Sicherheitsingenieur mit Schwerpunkt Umweltsicherheit, Fachberater Stress- und Burnout interessiert sich beruflich und privat für zukunftsweisende Konzepte im Schnittfeld zwischen Mensch und Technik.


Sonja Catterfeld, Vorsitzende der Arbeitsgruppe „Nachhaltigkeit“ in der Gesellschaft für Live-Rollenspiel e.V., betreibt seit ca. 20 Jahren Liverollenspiel als Spielerin, NSC und Orga-Mitglied. Nebenbei ist sie Gartenbautechnikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und angehende Gestalt-Therapeutin und setzt sich im Rahmen dieser Tätigkeitsfelder mit dem Nutzen von LARP jenseits von „reinem Freizeitvergnügen“ auseinander.


Moritz Mertens, seines Zeichens 1. Vorstand des Fjorlande e.V., organisiert schon seit vielen Jahren die LARPs der Fjorlande-Reihe. Als Software-Entwickler hat er zudem eine Menge Ahnung davon, wie man komplexe Prozesse optimiert und stellt uns dieses Wissen in seiinem Seminar zum Thema SCRUM zur Verfügung.


DFO, die Kurzform für Dragonfly-Orga, vereint die geballte Power des bayrischen Raumes was die Organisation von tollen LARPs angeht. die Kerncrew besteht aus Andrea, Jonas, Hendric und Reimar und neben innovativen Piratencons haben die vier auch noch viele andere tolle Events und Ideen in ihrer Trickkiste!